top of page

Text.

Landkreis verabschiedet Werner Schebesta in den Ruhestand

Facharzt für Chirurgie brachte sich mit seiner Praxis am Medizinischen Versorgungszentrum in Crailsheim ein.


Crailsheim. Dr. Werner Schebesta tritt mit 67 Jahren in den Ruhestand. Er wurde im Kreis seiner Mitarbeiterinnen vom Geschäftsführer desMedizinischen Versorgungszentrums Crailsheim verabschiedet. Werner Schmidt erinnerte an die Anfänge der beruflichen Laufbahn des Facharztes für Chirurgie. Diese begann mit der Approbation, der staatliche Zulassung zur erufsausübung als Arzt am 30.09.1975 durch das bayrische Staatsministerium in München nach dem Studium an der Universität in Erlangen und der Verleihung des akademischen Grades Doktor der Medizin. Zum Ende seiner beruflichen Karriere stellte er sich noch einer neuenHerausforderung. Er zog im Mai 2013 mit seinen Arztsitz in das Klinikum Crailsheim. Später erfolgte der Übergang in das Medizinische Versorgungszentrum Crailsheim. Das damit verbundene Ziel, nach langer vergeblicher Suche den Arztsitz zu erhalten und einen Nachfolger für seine Praxis zu finden, konnte so erreicht werden.

 

RUNDSCHAU GAILDORF / 29.12.2015

Please reload

bottom of page