top of page

Mohamed Ben Oun hat seine Facharztausbildung in Krefeld absolviert und war fünf Jahre lang als Leitender Oberarzt tätig. Foto: MVZ

Erfahrener Facharzt steht zur Verfügung

Gesundheit Im Medizinischen Versorgungszentrum gibt es eine Gefäßsprechstunde.

Crailsheim. Die Gefäßsprechstunde ist eine regelmäßige Einrichtung, die Facharzt Mohamed Ben Oun ab Dienstag, 12. Mai, in der Praxis für Chirurgie des Medizinischen Versorgungszentrums Crailsheim (MVZ) anbietet.


In dieser Sprechstunde können sich Patientinnen und Patienten mit Beschwerden wie Durchblutungsstörungen der Bauch-, Becken- und Beinarterien sowie der Arm- und Halsarterien, Bauch-, Aorten-Aneurysmen, Krampfadern, dem diabetischen Fußsyndrom sowie chronischen Wunden vorstellen.


Der erfahrene Arzt Ben Oun verstärkt seit Dezember 2019 am Klinikum Crailsheim das Team der Gefäßchirurgie. Er hat seine Ausbildung zum Facharzt für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Chirurgie bei Prof. Dr. Dr. Bernd Luther in Krefeld absolviert und arbeitete vor seiner Tätigkeit in Crailsheim fünf Jahre lang als Leitender Oberarzt in Pforzheim.


Neben seiner klinischen Tätigkeit kann sich Mohamed Ben Oun nun auch als Kassenarzt um Patienten mit Gefäßkrankheiten kümmern und sie, wenn nötig, an ein Klinikum weiterleiten. Auch die ambulante Nachbetreuung der Patienten nach gefäßchirurgischen Eingriffen ist in der Sprechstunde im MVZ Crailsheim möglich.


Info Die Sprechstunde findet dienstags von 8 bis 12 Uhr und donnerstags von 13 bis 17 Uhr in der chirurgischen Facharztpraxis des MVZ im Altbau des Klinikums Crailsheim statt. Terminvereinbarung unter Telefon 0 79 51 / 9 63 42 60.

 

HOHENLOHER TAGBLATT / 05.05.2020 

Please reload

bottom of page